Bei dem heutigen Thema vom Global Design Project geht es um alles andere als Karten. D.h. Verpackungen, 3D-Werke, Dekorationen…

Ich habe dazu eine Einladung zu einer Babyparty gemacht, wobei die „Windel“ ganz gut als Verpackung durchgehen könnte

Da die zukünftige Mama einen Jungen erwartet, habe ich die Farben dementsprechend in Flüsterweiß und Aquamarin gehalten. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich diese Farbe immer wieder gerne benutze *Lieblingsfarbe*


Das war mein Entwurf. Am Wochenende werden diese süßen Windeln dann vervielfältigt. Wenn man dann nichts mehr hin- und herprobieren muss, geht die Produktion wesentlich schneller von der Hand, auch wenn es sich dabei dann immer noch um Stunden handelt
Selbstgemachtes braucht nun mal seine Zeit

 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei euch und hoffe, euch hat meine Einladung gefallen.
Eure Oxana