Hallo ihr lieben,

leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, meine neuen Werke zu zeigen. Das hole ich natürlich nach

Heute zeige ich euch zwei Geburtstagskarten, mit denen ich gleichzeitig auch am aktuellen Global Design Project #GDP015 teilnehme.

Zwei meiner Freundinnen hatten nacheinander Geburtstag und natürlich habe ich die Karten selbst gebastelt! gehalten sind sie in Gold, Weiß und Schwarz, was ich in der Kombination sehr edel finde. Sie unterscheiden sich lediglich in dem Hintergrund.

Benutzt habe ich Karton in Flüsterweiß, Designerpapier „Zauberwald“ und das Stempelset „Geburtstagspuzzle“, wovon der Schriftzug mit Goldstaub und einem Heißluftfön embosst wurde.
Wie gefallen sie euch?  Mir gefällt daran, dass man das Designerpapier nicht nur für Weihnachtskarten benutzen kann
Liebste Grüße,
eure Oxana.