Gestern gab es mal wieder einen Geburtstag. Für mich muss zu jedem Geschenk immer etwas Selbstgemachtes dabei sein. Und diesmal gab es keine Karte, keinen Kuchen und auch keine Blumen.. Sondern eine Mischung aus allem: Schokolade, etwas Dekoratives und natürlich  etwas gestempeltes Schon eine Idee was es sein könnte?!

Hier ist es:

ein ROCHER-BAUM <3

 

mit meinem neuesten Stempel von der CREATIVA aus Dortmund und einem Schleifenclip von Stampin‘ Up!

 

ein bisschen Glitzer darf natürlich nicht fehlen *Bling*

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie viele Kugeln drauf sind. Und es waren eigentlich immer noch nicht genug, um den unteren Teil auch komplett noch abzukleben. Zum Glück sind sieht man es nur wenn man genau drauf achtet

Die Beschenkte hat sich auf jeden Fall sehr gefreut!

Verlinken tue ich es noch zusätzlich bei Kreativ Durcheinander mit der aktuellen Challenge „Restekiste“, denn die Schmetterlinge, der Holzstab, der Topf, das Gras, die große Schleife und die Pappe waren tatsächlich Reste, die ich im Bastelzimmer oder im Keller noch gefunden habe! So haben sie einen neuen Nutzen bekommen, anstatt in der Ecke zu verstauben!

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
eure Oxana.