Global Design Project #71

Bei dem heutigen Thema vom Global Design Project geht es um alles andere als Karten. D.h. Verpackungen, 3D-Werke, Dekorationen…

Ich habe dazu eine Einladung zu einer Babyparty gemacht, wobei die „Windel“ ganz gut als Verpackung durchgehen könnte 😉

Da die zukünftige Mama einen Jungen erwartet, habe ich die Farben dementsprechend in Flüsterweiß und Aquamarin gehalten. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich diese Farbe immer wieder gerne benutze *Lieblingsfarbe* 🙂


Das war mein Entwurf. Am Wochenende werden diese süßen Windeln dann vervielfältigt. Wenn man dann nichts mehr hin- und herprobieren muss, geht die Produktion wesentlich schneller von der Hand, auch wenn es sich dabei dann immer noch um Stunden handelt 😀
Selbstgemachtes braucht nun mal seine Zeit 🙂

 

Mit diesen Worten verabschiede ich mich bei euch und hoffe, euch hat meine Einladung gefallen.
Eure Oxana

P.S.: Und da heute Dienstag ist, verlinke ich diesen Post noch bei

Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

8422total visits,8visits today

Kommentar verfassen