Neues Jahr, neuer Blog..

Meine lieben Treugebliebenen, aber auch Neuleser,

für mich wird das Jahr 2017 ein Jahr voller Umbrüche. Viele neue Kapitel stehen in meinem Leben an und irgendwie war mir danach meinen Blog dementsprechend neu zu gestalten.
So hat sich nicht nur das Design gewandelt, sondern auch der Name:

*OXI’S KREATIVCAFÉ*

Er beinhaltet sowohl meine Liebe zum Kreativen und zum Basteln, als auch zum Backen! Und genau das werde ich euch auf diesem Blog weiterhin zeigen! Ich freue mich drauf und bin gespannt, wie der neue Blog bei euch ankommt.

Noch ist die Seite im Umbau, das kann natürlich ein wenig dauern. Deshalb bitte ich euch um eine wenig Geduld. Mit der Zeit wird sich hier auch ein neues Logo, ein neuer Banner etc. einfügen. Über Kommentare freue ich mich natürlich weiterhin 🙂

Fühlt euch gedrückt,
eure Oxana.

Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

906total visits,3visits today

2 Gedanken zu „Neues Jahr, neuer Blog..

  1. Sigrid sagt:

    Na, das hört sich doch sehr spannend an.
    Ich bleibe Dir auf jeden Fall weiterhin treu und hab mich auch direkt hier als Leser eingetragen.
    Ich freu mich auf all Deine schönen kreativen Ideen, ganz besonders aber auf Deine genialen Torten 😉 … dann dafür bewundere ich Dich ganz besonders!
    GLG sigrid

Kommentar verfassen