Happy Birthday! Stempelset „Große Zahlen“

Wie versprochen, zeige ich euch heute zwei ähnliche Karten, die ich hauptsächlich mit dem Stempelset „Große Zahlen“ und den passenden Framelits dazu gewerkelt habe. Ich liebe dieses Set, weil die Zahlen so groß sind und mit dem passendem Papier ausgestanzt einfach toll aussehen!
Die zwei Karten waren für zwei Freundinnen, die beide im März Geburtstag haben.

Die Zahlen sehen so unterschiedlich groß aus, weil die erste Karte in DIN A6 (14,5×10,5cm) ist und die zweite in DIN A5 (21×14,5cm).
Die Grundkarte ist Saharasand, mit Kirschblüte und darauf Flüsterweiß. Die Stempelfarben sind passend zu dem Karton in Saharasand und Kirschblüte gestempelt, mit ein paar Stasssteinchen verziert und die Zahlen aus Rosafarbenen Metallic-look Papier ausgestanzt und auf Dimensionale geklebt. Mir gefallen beide sehr gut! Bei der ersten gefällt mir am meisten, dass man nur ein einziges Stempelset braucht, um so eine wunderschöne Karte hinzukriegen!

Welche gefällt euch am Besten?

Zu allerletzte verlinke ich das Projekt noch bei Challenge up your life.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Oxana.

Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

1361total visits,1visits today

3 Gedanken zu „Happy Birthday! Stempelset „Große Zahlen“

  1. Maike from Maikreations sagt:

    Deine Farbkombination finde ich wunderschön und die großen Zahlen kommen wunderbar durch!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserer aktuellen „Zahlen“- Challenge von Challenge Up Your Life :o) Happy crafting, Maike

Kommentar verfassen