Eine schnelle Karten-Verpackung

Hier habe ich eine schnellgemachte Gutscheinverpackung. Es ist ein DIN A4 Blatt Fotokarton in Aquamarin, der zwei mal gefalzt und geknickt ist. Oben Drauf habe ich aus weißem Fotokarton mit den Edgelits Schlittenfahrt (die es leider nicht mehr im neuen Jahreskatalog ab April geben wird) ausgestanzt und mit Abstandslebern aufeinander geklebt.
Vorher natürlich noch den Hintergrund mit Schneeflocken bestempelt 😉 Vorne dann noch ein „Frohe Weihnachten drauf und fertig.

Dieses Format ist super geeignet für längliche Konzert- und Showkarten, die meistens eine Größe von 8 x 20cm haben.

Sind die Stammformen nicht wunderbar?!
Liebste Grüße, 
eure Oxana.

Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

429total visits,1visits today

Ein Gedanke zu „Eine schnelle Karten-Verpackung

Kommentar verfassen