Geburtstagsparty und Global Design Project #GDP015

Hallo ihr lieben,

leider bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen, meine neuen Werke zu zeigen. Das hole ich natürlich nach 🙂

Heute zeige ich euch zwei Geburtstagskarten, mit denen ich gleichzeitig auch am aktuellen Global Design Project #GDP015 teilnehme.

Zwei meiner Freundinnen hatten nacheinander Geburtstag und natürlich habe ich die Karten selbst gebastelt! gehalten sind sie in Gold, Weiß und Schwarz, was ich in der Kombination sehr edel finde. Sie unterscheiden sich lediglich in dem Hintergrund.

Benutzt habe ich Karton in Flüsterweiß, Designerpapier „Zauberwald“ und das Stempelset „Geburtstagspuzzle“, wovon der Schriftzug mit Goldstaub und einem Heißluftfön embosst wurde.
Wie gefallen sie euch?  Mir gefällt daran, dass man das Designerpapier nicht nur für Weihnachtskarten benutzen kann 🙂
Liebste Grüße,
eure Oxana.

Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

441total visits,1visits today

14 Gedanken zu „Geburtstagsparty und Global Design Project #GDP015

  1. Brian King sagt:

    I really love how you've used the gold paper from the Holiday Catalog for a beautiful birthday card. Ir really works so well. Thank you so much for playing along with this week's Celebrate Theme at the Global Design Project.

  2. Karolina Riedelsdorf sagt:

    Wow, was für süße Kärtchen Oxana!
    Wie schön, dass Du mich und somit jetzt auch ich Dich gefunden hab 🙂
    Dein Motto: „Kreativität?! – Gerne! Überall und soviel wie möglich! Ob Fimo, Acryl, Nähen, Zeichnen, Malen, Handwerk oder auch einfach neue Arten der Kreativtät entdecken, ich probiere es aus.“ – gefällt mir total gut! Das passt super gut zu unserer neuen Challenge kreativ durcheinander. Vielleicht magst Du da mal mitmachen? Würde mich total freuen! Ich denke, wir sehen / lesen uns jetzt öfters 🙂 Ganz liebe Grüße, Karo

Kommentar verfassen