Tee – Adventskalender

Es sind nur noch 50 Tage bis Weihnachten!! Und das bedeutet bei mir, so langsam sollte man anfangen sich um die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten Gedanken zu machen.

Doch vorher muss es noch einen Adventskalender geben, denn dafür ist man NIE zu alt *freu*
Die ersten zwei Kalender sind für meine Eltern und bestehen aus 24 Teebeuteln, damit sie die wundervolle Jahreszeit mit warmem Tee genießen können. Denn dieser Winter soll wohl doch kälter werden, als die letzten (hoffentlich gibt es diesmal weiße Weihnachten). Und so sehen sie aus:

 

Die Teebeutel gibt es schon als Adventskalender mit 24 Stück verpackt bei dm zu kaufen. Ich habe sie aus der Verpackung rausgeholt und eine neue dafür gebastelt mit Designerpapier von Stampin up‘.

Hinterlasst mir gerne einen Kommentar wie sie euch gefallen.

Eure xays.

Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

153total visits,2visits today

Kommentar verfassen