Stampin‘ Up Stempelparty bei Sigrid

Etwas, was ich schon lange machen wollte, ist letzten Donnerstag endlich zustande gekommen *freu*
Ich war Gastgeberin einer Stempelparty von Stampin‘ Up! Dazu haben 3 Freundinnen von mir und ich uns bei Sigrid in ihrem Bastelkeller getroffen und haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen.

Erst einmal gab es für mich als Gastgeberin jede Menge Geschenke, und zwar Kataloge aus den letzten Jahre, als Quelle der Inspiration und dann auch eine so süße Verpackung mit einem Stempel, dass man sie nie wieder hergeben möchte! Schaut selbst:

 

Dieses kleine Goodie gab es für jeden für uns, das die längste Praline der Welt beinhaltete *mhhh* Nervennahrung!

Nach einer kleinen Begrüßung, ging es auch schon direkt los! Ich glaube, unsere Gesichter sagen alles *grins*

(Quelle: http://sigridsmeineart.blogspot.de/2015/10/mini-milchkarton-mit-anleitung.html)
Und da ich mir wünschen durfte, was gebastelt wird, haben alle diese wunderschönen Milchkartons gestaltet:

(Quelle: http://sigridsmeineart.blogspot.de/2015/10/mini-milchkarton-mit-anleitung.html)
Das waren meine zwei (nochmal einzelnd)
Es hat allen riesig Spaß gemacht und es war nicht das letzte Mal, dass wir diesen wunderbaren Raum der Inspiration besucht haben!
Ich kann es nur empfehlen! Wer die Milchkartons nachrasten möchte, findet auf Sigrids Seite die Anleitung (hier) und auch alle weiteren Infos zu Workshops oder Stempelparties!
Ganz lieben Gruß,
eure xays.
Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

310total visits,2visits today

Kommentar verfassen