Teebeutel-Büchlein mit Anleitung

Hallo meine Lieben!

Ich war wieder fleißig und habe ein paar kleine Geschenke gebastelt, die man immer wieder mitbringen kann – und zwar Teebeutel-Büchlein! Eine kleine Aufmerksamkeit zur Genesung oder einfach auch als Gastgeschenk.

Wer sie gerne nachbasteln möchte, für denjenigen habe ich eine Anleitung/Tutorial angefertigt.
Hier könnt ihr sie runterladen:

Download Seite 1         Download Seite 2

Natürlich würde ich liebend gern eure Varianten der kleinen süßen Büchlein sehen. Verlinkt sie in den Kommentaren oder postet direkt euer Foto 🙂

Dafür könnt ihr auf den blauen Button (mit dem Frosch) klicken, auf der neu geladenen Seite unter „Add your link“ die URL eures Beitrags einfügen.

Ganz liebe Grüße,
eure Oxana.

Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

337total visits,3visits today

Kommentar verfassen