Willkommen in meiner Werkstatt!

Sooo.. nun habe auch ich endlich mal geschafft einen Blog zu gestalten, wo ihr meinem kreativen Machen folgen könnt 🙂 Denn zwischen Uni und allerlei dazugehörigen Aufgaben kommen mir ständig neue Ideen in den Sinn, die ich machen möchte. Doch meistens reicht die Zeit nicht dafür. Aaaaaber ich gebe mein Bestes alles zu realisieren, was meinem Kopfwirrwarr entspringt!
Und nun – hoffentlich – viel Spass dabei!

Eure Oxana

Meine Idee hat dir gefallen? Folge mir doch auf folgenden Kanälen:

249total visits,1visits today

3 Gedanken zu „Willkommen in meiner Werkstatt!

  1. Susann Sch. sagt:

    Hallo 🙂

    ich habe diesen Monat auch angefangen zu bloggen,
    weil es toll ist, andere an seinem Schaffen teilhaben zu lassen.

    Aber ich mache das bisher nur privat, aber vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen 😉

    Viele Grüße
    Susann (deine erste Leserin, hihi)

  2. Oxana sagt:

    Halli Hallo und Willkommen!

    Du bist tatsächlich meine erste Leserin, Danke dafür 🙂 Ich hoffe, dir gefällt, was ich mache und du hast Spass beim Verfolgen meines Blogs.

    Ich schau gleich mal bei dir vorbei und hinterlasse ein paar Spuren 😉
    Liebste Grüßeee,
    xays.

Kommentar verfassen